Kurse

N

Verkehrskundeunterricht VKU

N

Theorieunterricht

R

Verkehrskunde

Der Verkehrskundeunterricht ist ein obligatorischer Teil auf dem Weg zu deinem Führerausweis. Melde dich noch heute für den nächsten VKU Kurs bei der Fahrschule Nikolic an.

Der Verkehrskundeunterricht (VKU) ist ein wichtiger Bestandteil deiner Führerscheinausbildung und bei der Fahrschule Nikolic wird der Kurs einmal pro Monat am Wochenende angeboten. Während des VKUs wirst du lernen, wie du dich sicher auf der Strasse bewegen und potenzielle Gefahren erkennen kannst. Goran wird auch dir helfen, dich auf die theoretische Prüfung vorzubereiten und dir wichtige Informationen über Verkehrsregeln, -zeichen und -gesetze vermitteln.


Es erwartet dich eine freundliche und entspannte Lernumgebung, in der du alle Fragen stellen kannst, die du hast. Buch noch heute und sichere dir einen Platz im VKU und lass dir helfen, ein sicherer und verantwortungsbewusster Fahrer zu werden.

N

1x pro Monat

N

8 Lektionen

N

Samstag & Sonntag

N

Je 4 Stunden pro Kurstag

Der Theorieunterricht ist optional buchbar und eine grossartige Möglichkeit, deine theoretischen Kenntnisse zu vertiefen und dich auf die obligatorische theoretische Prüfung vorzubereiten. Mit diesem Kurs werden dir die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten vermittelt, um sicher und erfolgreich auf der Strasse zu fahren.

Der Unterricht findet in einer freundlichen und interaktiven Lernumgebung statt, die darauf abzielt, dich auf die theoretische Prüfung vorzubereiten und dein Verständnis von Verkehrsregeln und Verkehrszeichen zu verbessern. Der Theorieunterricht ist flexibel und kann an deine Bedürfnisse und deinen Zeitplan angepasst werden. 

R

Theorieunterricht

Der Theoriekurs im Einzelunterricht bietet dir dich voll und ganz auf die theorietische Prüfung vorbereitet.

Erfahrungsberichte

"Goran ist ein super Fahrlehrer denn er erklärt gut und verständlich und seine Fahrstunden machten auch sehr Spass. Ausserdem ist er für Termine sehr flexibel!"

Chiara

"Echt eine coole Fahrschule! Man kann lachen und spass haben beim fahren. Ich wurde auch immer unterstützt und es wurde immer an mir geglaubt! 🙂 Ich bin sehr zufrieden und gleichzeitig traurig das diese Zeit vorbei ist."

Daniela Rodrigues

"Super Fahrlehrer! Kann man sich nur wünschen. Erklärt alles genau und hat Verständnis für jeden Fehler, den man macht. Die Fahrstunden sind sehr gut aufgeteilt mit hilfreichen Übungen. Wirklich nur zum Weiterempfehlen!!!"

Tamara Maksimovic

"Ich war bei Goran Nikolic und einem anderen Fahrlehrer parallel am lernen.
Gorans Tips und Ratschläge haben mir massiv geholfen und ich werde ihn in Zukunft sicher an jeden weiterempfehlen, der mich nach Rat fragt.
Dank seiner grossartigen Unterstützung habe ich die Prüfung schon beim ersten Mal ohne Probleme bestanden!
10/10 TOP FAHRLEHRER!!
"

Carl Engeler

Fahrschule Nikolic

Gutstrasse 159
8047 Zürich

Adresse

Gutstrasse 159
8047 Zürich

Kontakt

info@nikolic.ch
079 430 77 42

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 bis 19:30

Samstag 09:00 bis 16:00

Nikolic bewerten

Fahrlehrervergleich

Chat öffnen
Hast du noch Fragen?
Scan the code
Hallo
Es freut mich, dass du dich für unsere Fahrschule interessierst. Wie können wir dir helfen?