Über mich

Autofahren war schon immer eine Leidenschaft von mir, meine erste Ausbildung führte mich jedoch in die Elektrobranche. Dennoch liess mich der Gedanke nicht los, meine Begeisterung für das Fahren zu teilen und deshalb entschied ich mich, die Ausbildung zum Fahrlehrer zu absolvieren. Meine Motivation war schon immer, anderen zu helfen und etwas von meinem Wissen weiterzugeben.

Als Fahrlehrer habe ich die Möglichkeit, Menschen zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Fähigkeiten zu verbessern. 

$

Sicheres Autofahren

$

Handgeschalten oder Automat

$

Verkehrskundeunterricht (VKU)

$

Theorieunterricht

$

Über 200 zufriedene Kunden

Es erfüllt mich, meinen Schülern zu helfen, sicher und selbstbewusst auf der Strasse zu fahren und sie auf ihrem Weg zur bestandenen Prüfung zu begleiten.

Fahren mit Spass

Easy Drive

Lass die hektik zu Hause, mit der Fahrschule Nikolic kommst du ganz nach deinem Temp zum Ziel.

Erfahrungsberichte

"Goran ist ein super Fahrlehrer denn er erklärt gut und verständlich und seine Fahrstunden machten auch sehr Spass. Ausserdem ist er für Termine sehr flexibel!"

Chiara

"Echt eine coole Fahrschule! Man kann lachen und spass haben beim fahren. Ich wurde auch immer unterstützt und es wurde immer an mir geglaubt! 🙂 Ich bin sehr zufrieden und gleichzeitig traurig das diese Zeit vorbei ist."

Daniela Rodrigues

"Super Fahrlehrer! Kann man sich nur wünschen. Erklärt alles genau und hat Verständnis für jeden Fehler, den man macht. Die Fahrstunden sind sehr gut aufgeteilt mit hilfreichen Übungen. Wirklich nur zum Weiterempfehlen!!!"

Tamara Maksimovic

"Ich war bei Goran Nikolic und einem anderen Fahrlehrer parallel am lernen.
Gorans Tips und Ratschläge haben mir massiv geholfen und ich werde ihn in Zukunft sicher an jeden weiterempfehlen, der mich nach Rat fragt.
Dank seiner grossartigen Unterstützung habe ich die Prüfung schon beim ersten Mal ohne Probleme bestanden!
10/10 TOP FAHRLEHRER!!
"

Carl Engeler

R

Fahrschule mit Fähigkeitszeugnis

Seit 2014 in Zürich für eine angenehmes Fahrerlebnis vom Start bis zur Prüfung. Melde dich jetzt an.

Ob du ein Anfänger oder bereits Erfahrung hast, die Fahrschule Nikolic bietet dir eine umfassende Ausbildung und Betreuung, um deine Fähigkeiten zu verbessern und deine Ziele zu erreichen. Der persönliche Kontakt und die Menschlichkeit stehen im Zentrum,  dass du dich immer wohl und sicher fühlst.

N

Für Anfänger und Erfahrene

N

Private 1:1 Lektionen

N

Lektionen vor Ort im Auto

N

Sicheres, defensives Fahren

Anmelde-formular

Hier kannst du dich für Fahrstunden, Kontrollfahrten, taxiprüfungsrelevante Fahrten oder Kurse anmelden. Ich freue mich von dir zu hören.

Unterricht

Getriebe

Fahrschule Nikolic

Gutstrasse 159
8047 Zürich

Adresse

Gutstrasse 159
8047 Zürich

Kontakt

info@nikolic.ch
079 430 77 42

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 bis 19:30

Samstag 09:00 bis 16:00

Nikolic bewerten

Fahrlehrervergleich

Chat öffnen
Hast du noch Fragen?
Scan the code
Hallo
Es freut mich, dass du dich für unsere Fahrschule interessierst. Wie können wir dir helfen?